Erlebtes (Chronik)

Erlebtes (Chronik)

Für eine Gemeinschaft, ist es bedeutsam, sich an zusammen erbrachte Leistungen und gemeinsame Erlenisse zu erinnern, um auch auf diesem Weg die Corporate Identity zu fördern. Eine Chronik mit der Rückschau auf Besonderes aber auch Alltägliches kann ein Beitrag dazu sein.
Die hier dargestellte Chronik ist aus subjektiv und nicht vollständig zusammengestellt, gibt aber möglicherweise doch Einblicke in die alltägliche Wirklichkeit der Sonnenblumen-Grundschule.

Mittwoch, den 24. Dezember 2014 Jahresrückblick 2014

Auch in diesem Kalenderjahr war an der Sonnenblumen-Grundschule viel zu erleben:[mehr]

Kategorie: Aktuelles

Donnerstag, den 18. Dezember 2014 "Zünd ein Licht an..."

Adventssingen 2014[mehr]

Kategorie: Aktuelles

Dienstag, den 14. Oktober 2014 Im Fuchsbau

Die Handball-Sonnenblumen sind Einlaufkinder beim Bundesligaspiel der Füchse Berlin gegen den HC Erlangen.[mehr]

Kategorie: Aktuelles

Montag, den 13. Oktober 2014 Ab durch´s Gelände!

Die Sonnenblumen nehmen zahlreich am Crosslauf der Grundschulen von Treptow-Köpenick teil.[mehr]

Kategorie: Aktuelles

Freitag, den 10. Oktober 2014 Geben und Nehmen

Die erste Bücher-Tausch-Aktion.[mehr]

Kategorie: Aktuelles

Treffer 16 bis 20 von 307
<< Erste < Vorherige 16-20 Nächste > Letzte >>