Erreichtes & Erlebtes (Chronik) > Erlebtes (Chronik)

Erlebtes (Chronik)

Für eine Gemeinschaft, ist es bedeutsam, sich an zusammen erbrachte Leistungen und gemeinsame Erlenisse zu erinnern, um auch auf diesem Weg die Corporate Identity zu fördern. Eine Chronik mit der Rückschau auf Besonderes aber auch Alltägliches kann ein Beitrag dazu sein.
Die hier dargestellte Chronik ist aus subjektiv und nicht vollständig zusammengestellt, gibt aber möglicherweise doch Einblicke in die alltägliche Wirklichkeit der Sonnenblumen-Grundschule.

Montag, den 13. Juli 2015 Romeo & Julia

Die Mädchen und Jungen des Wahlunterrichtskurses "Schauspiel" befassen sich mit William Shakespeare[mehr]

Kategorie: Aktuelles

Montag, den 13. Juli 2015 Tore schießen und fair spielen

Das 4. Sonnenblumen-Fußballturnier[mehr]

Kategorie: Aktuelles

Donnerstag, den 26. März 2015 Ausflug in die Antike

Eine Schülergruppe im Alten Museum.[mehr]

Kategorie: Aktuelles

Freitag, den 20. März 2015 Sonne, Mond und Brille

An der Sonnenblumen-Grundschule wird die Sonnenfinsternis beobachtet.[mehr]

Kategorie: Aktuelles

Donnerstag, den 05. März 2015 Ben liebt Anna

Die Mädchen und Jungen der Klassen 4b und 4c besuchen ein Theaterstück[mehr]

Kategorie: Aktuelles

Treffer 11 bis 15 von 307
<< Erste < Vorherige 11-15 Nächste > Letzte >>