Aktuelles und Termine

Freitag, den 12. Februar 2010

Tanzfest 2009 ...2010

Kategorie: Termine, Aktuelles

An der Vorbereitung des Tanzfestes war die gesamte Schulgemeinschaft beteiligt.

Viele Schülerinnen und Schüler hatten in verschiedenen Gruppen unter Anleitung von Lehrerinnen oder Erzieherinnen Tänze einstudiert, andere  sich bei der Herstellung des Ausgestaltungsmaterials, dem Verfassen der Tanzfestzeitung, dem Vorbereiten der Buttons oder andere Vorbereitungen beteiligt. Alle Pädagogen des Hauses übernahmen Organisationsaufgaben und auch viele Eltern halfen mit, damit am 12. Februar das Tanzfest gefeiert werden konnte. Auch die Fleischerei Kluge, der DJ Kasy und der Conferencier RüdiBü waren zur Stelle. Als es endlich soweit war, kamen sehr viele Besucher, unsere Sporthalle war sehr gut gefüllt. Dies waren alles gute Voraussetzungen für ein tolles Fest – und das wurde es dann auch...!