Aktuelles und Termine

Dienstag, den 01. Juni 2010

Kinderfest 2010

Kategorie: Termine, Aktuelles

Das Kinderfest 2010 fand im Schulhaus, der Sporthalle und auf dem Schulhof statt

Zur Eröffnung des Festes versammelten sich alle an der Sandgrube. Dort wurden die besten Mathematiker, die sehr gute Ergebnisse im Känguru erreicht hatten, ausgezeichnet. Dann stellten die Schüler der Klasse 3c die Kletterstrecke vor, die sie gemeinsam mit einem Holzbildhauer gestaltet hatten. Damit wurde die neue Spielmöglichkeit auf unserem Schulhof eingeweiht. Es folgte der traditionelle Tanz, an dem sich die ganze Schulgemeinschaft beteiligte. Dann konnten T-Shirts bemalt, auf die Torwand geschossen, am Glücksrad gedreht, mit sandgefüllten Socken geworfen, Karaoke gesungen, das Auto und die Ausrüstung der Polizei in Augenschein genommen, Zuckerwatte verzehrt, sich auf der Hüpfburg ausgetobt, der Lukas gehauen werden und noch einiges mehr. Vor dem gemeinsamen Mittagessen stiegen blaue Luftballons in den leider nicht ganz so blauen Himmel.