Aktuelles und Termine

Donnerstag, den 11. Februar 2010

Umgestaltung der Sporthalle zum Tanzfest

Kategorie: Termine

Für unser Tanzfest muss die Sporthalle zum Ballsaal werden; dazu sind Mitwirkende herzlich willkommen!

 

Das für die Ausgestaltung vorgesehene Material liegt bereit. Die praktischen Arbeiten in der Halle selbst werden am Tag vor dem Fest beginnen. Diese Arbeiten sind sehr umfangreich und bedürfen vieler Mitwirkender.

Alle Erwachsenen, die bereit bei der Gestaltung der Sporthalle mitzuwirken, sind am Donnerstag, dem 11. Februar sehr willkommen. Die technischen Mitarbeiter und der Schulleiter werden den ganzen Tag über vor Ort sein; die Mitwirkenden können jederzeit dazu kommen. Es ist davon auszugehen, dass die Arbeiten bis in den späten Abend andauern; natürlich kann jeder Mitwirkende wann immer er will oder muss, seine Tätigkeit beenden. Einige Restarbeiten werden dann auch noch am Freitagvormittag ausgeführt.  Auch die itwirkung für einen nur kurzen Zeitraum ist sehr willkommen.